HARLEKINS ANGEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Filme
  Musik
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   die Anne
   Innuendo
   Meine private HP

http://myblog.de/harlekinsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reise, reise

gestern war ich spontan beim friseur und bin vom hairkiller in der oberstadt eigentlich ganz gut begeistert. is aber nix wildes mit mir passiert, nur stufig geschnitten und n paar neue blonde und dunkelbraune strähnchen.

abends sind wir nach cölbe essen gefahren, war echt sehr lecker: schnitzel mit brokkoli und käse überbacken.

nachher kommt eine freundin zum frühstücken vorbei, haben uns lang nicht gesehen und ich freu mich auf ein ausgiebiges "informationen-austauschen" : )

heut nachmittag geht die reise los nach hamburg!! morgen gehts von hamburg nach heide und montag von heide zurück nach marburg. das wird ein sehr schönes und entspanntes wochenende, das weiß ich jetzt schon.

gestern hab ich mit meinem dad in england telefoniert, wir treffen uns nächsten sonntag in hameln, weil er zufällig in deutschland ist.
auf das hameln-wochenende freu ich mich auch schon sehr, denn meine ehemalige band feiert 10jähriges bestehen! hab meine jungs schon so lang nicht mehr gesehen!!

so, vielleicht sollte ich mal koffer packen....
27.10.06 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung