HARLEKINS ANGEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Filme
  Musik
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   die Anne
   Innuendo
   Meine private HP

http://myblog.de/harlekinsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wochenende

jetzt ist schon wieder wochenende, ich hab das gefühl meine lebenszeit rennt davon und ich komm nicht hinterher....

ich war mittwoch ja fast geschockt als es draussen auf einmal geschneit hat, ich dacht ich guck nich richtig! und jetzt haben wir den salat: 0°C. winterjacke, schal, mütze, handschuhe, alles muss raus!

ich liebe es ja umzuräumen. gestern war es wieder soweit, dass mein tatendrang sich nicht zurückhalten ließ und so hab ich meine arbeitsecke etwas umgeräumt. so wirkt das ganze wohnzimmer etwas größer, heller und schöner

gestern abend haben wir ein kleines msf-treffen in giessen veranstaltet, die neuen und wir "alten", war ganz nett. besonders, weil der kellner sich um 2,60€ verrechnet hat *gg*

gestern hab ich mit einer ehemals besten freunding telefoniert, wir haben seit ca. 5 jahren nichts mehr voneinandner gehört, war sehr schön! ich hoffe der kontakt bleibt jetzt wieder etwas länger bestehen an dieser stelle kann ich einfach nur das studiverzeichnis loben, wie viele alte freunde ich darüber wiedergefunden hab, das is echt der wahsinn!!

heute nachmittag gehts nach hameln zu meiner mum. n büschn freunde und familie abklappern, natürlich etwas shoppen und stadtbummeln und meine exband wiedersehen!!!! freu mich so sehr die jungs wiederzusehen!!! INNUENDO!
3.11.06 09:07


innuendo + ärztetag

über das wochenende in hameln mit inneundo werd ich nachher erzählen!!

heut sind erstmal zwei arzttermine angesagt. augenarzt und orthopäde. der augenarzt wird mir die augen ausreißen, weil ich seit über 10 jahren nicht mehr dort war und ich viieeel zu lange vorm rechner sitze. der orthopäde wird mir hoffentlich mein bein wieder vernünftig in position bringen, damit diese hüftschmerzen wieder für ein paar wochen nachlassen....die wirbelsäule kann er mir bei der gelegenheit auch mal austauschen...

denn mal auf!
9.11.06 09:17


nachdenkliche tage...

20.11.06 14:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung