HARLEKINS ANGEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Filme
  Musik
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   die Anne
   Innuendo
   Meine private HP

http://myblog.de/harlekinsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie die zeit vergeht...

...jetzt ist es doch tatsächlich fast vier monate her, seitdem ich das letzte mal hier reingeschrieben habe. man man man. in der zwischenzeit ist so einiges passiert und geschehen. ich versuche mich chronologisch von "damals" bis heute kurz und knapp abzuarbeiten:

- im april war ich in scary movie 4 - sauwitzig!!!!
- ich war -zig mal in der rockbar
- seit mai bin ich hiwi im präsidialbüro der uni gießen zum 400. jubiläum
- ich hab mir eine akustische gitarre zugelegt - schönes ding!
- im mai hat mir jemand geschrieben, dass er mich "den blonden engel" in einer kneipe gesehen hat und mich wiedersehen will - fand ich amüsant
- ich war diverse male krank
- hab mir auf einer fahrradversteigerung ein fahrrad für 5 euro gekauft und es später verschenkt, weil ich es doch bescheuert fand - ich wohltäter ich -höhöhö
- hab viele spiele der wm gesheen und für england & deutschland gehofft- vergebens
- hab phantom der oper im open-air-kino gesehen...man ey, was ein anstrengender film!
- hab ein wunderschönes wochenende in heide verbracht
- hab ein neues hiwi-angebot bekommen- werd ich ab oktober machen
- hab flohmarkt gemacht, wenig geld eingenommen aber einen ultrafetten sonnenbrand bekommen
- hab einen staubsauger geschenkt bekommen und ihn später gegen ein sixpack bier wieder "verkauft" -hehe, so geht das
- im juli hab ich meine mama zum 50. geburtstag in hameln besucht
- war auf diversen privatpartys
- physik sommerfest mit vince ebert *knüller*
- hab ein stück klopapier mit einer russischen "botschaft" geschenkt bekommen - gegen einen kugelschreiber
- marcos bett haben wir gegen einen kasten bier getauscht
- vorletzte woche waren wir in england - sehr schön und anstrengend war das!
- mein opa hat mir einen laptop geschenkt *freu*
- ich bin 25 jahre alt geworden :-/
- marco und ich sind diese woche zusammengezogen *megafreu*
- wir haben fluch der karibik 2 im kino gesehen - sehr witzig!

das wars so ungefähr und reicht wieder für 3 monate :-I
9.8.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung