HARLEKINS ANGEL
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Filme
  Musik
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   die Anne
   Innuendo
   Meine private HP

http://myblog.de/harlekinsangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab grad einfach das bedürfnis laut zu schreien!!
22.10.06 23:57


geschafft!

so, prüfung wäre mit bravour gemeistert, jetzt müssen die herren professoren aus dieser, der schriftlichen und der praktischen arbeit die erste note für meinen master zaubern, das wird noch einige woche dauern...

...über manche leistungen anderer könnt ich mich ja richtig aufregen...also, wenn die für ihren scheiß den projektschein bekommen, weiß ich nicht, warum ich mir so viele sorgen mache.


...und schon kann ich mit dem nächsten projekt anfangen...aber ich mach erstmal n paar wochen pause *gg*

heut ist es so schön warm und sonnig; werde meinen göttergatten mit einem frühstück wecken und dann zum cd-dvd-flohmarkt ins kfz entführen.
22.10.06 09:38


prüüüüüüfung

so, heut ist großer präsentations-prüfungstag!
wie am fließband, einer nach den anderen, ich bin erst nach der mittagspause um 13:30 dran...
21.10.06 06:42


zeit

..menno jetzt ist fast schon wieder zeit ins bett zu gehen, morgen muss ich wieder früh aufstehen, aber dafür ist um 10 Uhr wieder "wochenende" -
is ja nicht so, dasss ich mich ausruhen kann...der Prüfungssamstag steht ja noch bevor...ich bin als allerletzte mit meiner präsentation dran....die freude hält sich in grenzen...

aber ich bin ja sehr positiv überrascht von den beiden heutigen seminaren und dem dozenten!
17.10.06 23:08


so früh bin ich ja schon lang nicht mehr zur uni gefahren..........*schlummer*
17.10.06 07:06


endspurt...

...ich hänge an der letzten seite meiner arbeit...

ab heut fängt die uni an und mein neuer stundenplan ist einfach geil: die woche fängt für mich am dienstag um 8 uhr an und hört am mittwoch um 12 uhr auf *gg* wochenende von mittwoch nachmittag bis montag abend!!
16.10.06 11:21


laaaaangeweilig

na toll....samstag nacht und ich sitz an meinem projekt....nagut, hab auch erst recht spät damit angefangen.

hab mit einen tollen hut aufm flohmarkt gekauft
und in cappel gabs lecker schoko-muffins!
ach ja, und meine tolle alte schreibmaschine hab ich verkauft!
15.10.06 00:47


alles neu

1. mein mp3-player ist zurück von der "reparatur" --> ups hat mich mittwoch morgens um 8:30 mit einem nagelneuen mp3-player beglückt! ohne sterb ich ja!!

2. endlich ist die neue brille fertig, hat lang genug gedauert - naja, gestern war ich noch nicht so happy damit, aber langsam gewöhn ich mich an das monster. war ja auch teuer genug......

3. heute ist mein neues handy gekommen!!!!!!! danke, vertragsverlängerung! und watt n geiles teil! aber ich brauch ganz schnell n datenkabel, damit ich da vernünftige mp3-klingelsounds draufpacken kann - der schrott da geht mir aufn sack!!! hm..oder ich teste das mal mit dem bluetooth aus..der laptop hat das ja schließlich auch....ob das geht?

...jetzt warte ich nur noch, dass meine kopfhörer von der reparatur wieder da sind....
13.10.06 16:06


*gähn*

ja, ich werd tatsächlich wieder versuchen jeden tag etwas zu schreiben *g*
heute bin ich müde, aber der endspurt für mein projekt steht bevor. heute in einer woche sollte ich es fertig haben, damit noch zeit ist, die arbeit binden zu lassen. aber ich bin auf dem besten weg und der ganzen sache dürfte nichts im wege stehen!
nächste woche geht die uni wieder los - bin diesmal ziemlich wenig motiviert, weil einfach keine interessanten seminare angeboten werden. naja, es sind die letzten!!! ausserdem hab ich voraussichtlich montags und freitags frei - ein suuuper langes wochenende *gg*
gestern hab ich erfahren, dass eine meiner ehemals besten freundinnen verheiratet ist! um mich rum heiratet generell fast alles! nee nee, in zugzwang komm ich erstmal nicht!!
gestern war zwar mittwoch, aber ich habe mir rockbarverbot erteilt! sonst säß ich jetzt nicht so (halb)fit vorm rechner und würd mich auf mein projekt vorbereiten....
nachher gehts erstmal in die mensa, danach habe ich meine dritte testperson für mein projekt und dann gemütlich kaffee trinken mit einer kommilitonin! und heut abend wird wieder durchgepowert! komischerweise kann ich abends am besten arbeiten - schlecht für meinen zukünftigen arbeitgeber
12.10.06 09:06


es ist wieder soweit...

2 monate sind um und es ist wieder zeit erlebtes niederzuschreiben...

ok, letzter stand war, dass marco und ich zusammengezogen sind. und tada! wir wohnen noch immer zusammen
seit dem 8.8. hat sich folgendes getan:
- mittwochs = °R°O°C°K°B°A°R° (nix neues )
- dicke einweihungs- und °G°E°B°U°R°T°S°T°A°G°sparty gefeiert mit vielen freunden!!
- viel für die 400 jahre seite der uni giessen gearbeitet
- auf diversen privat-paint-abschieds-geburtstags-einweihungs-°P°A°R°T°Y°S° gewesen
- lustige verkaufsgeschäfte getätigt...
- auf dem °M°I°T°T°E°L°A°L°T°E°R°M°A°R°K°T° in marburg gewesen
- eine woche allein verbracht, während der herr wichtigerem in oberstdorf nachgehen musste -karriere karriere...
- hab mein 1. band-keyboard verkauft - ein wenig wehmut steckt schon dahinter - und dann noch zu so einem schnäppchenpreis!
- eine wunderschöne woche in °P°A°R°I°S° verbracht - natürlich mal wieder rein geschäftlich - die ecoss 24 (physikertagung) hat dort stattgefunden. die abende haben wir trotzdem sehr chillig in der romantischen stadt verbracht - den film °E°L°E°M°E°N°T°A°R°T°E°I°L°C°H°E°N° auf deutsch in paris geschaut!
- °H°O°C°H°Z°E°I°T° eines freundes von marco
- die wg in giessen endgültig abgeschlossen
- verzweifelt an °S°O°F°T°W°A°R°E°E°N°T°W°I°C°K°L°U°N°G°
- ein physikerwochenende in runkel mit °K°E°G°E°L°N° (zerrung im oberschenkel), °W°A°N°D°E°R°N° (30 km + muskelkater in den beinen) und °K°A°N°U° fahren (12 km + muskelkater in den schultern) verbracht-anstrengend und voller körpereinsatz!!
- das °P°A°R°F°U°M° im kino gesehen! sehr gelungene literaturverfilmung!
- an meinem semesterbegleitendem projekt gearbeitet, und dem ende nahe!!!
- °D°I°S°T°U°R°B°E°D°-Konzert in Köln - brille totalschaden!
- ergo neue °B°R°I°L°L°E° kaufen, auf die ich noch immer warte....
- TEI-XML Hausarbeit fertig geschrieben
- °P°A°R°T°Y° in FFM
- °H°A°R°D°'°N°'°H°E°A°V°Y° am samstag, soooo geil!!!!! und gleich zwei nummern eingesackt...aber von was für nem freak (der letztere)!
- °E°L°I°S°A°B°E°T°H°M°A°R°K°T in marburg
- und jetzt weiter an meinem projekt arbeiten.....
- ach ja, ich bin jetzt offiziell "web-administrator" *gg*
10.10.06 09:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung